VOTEC Corporate Website

Fusion aus Funktion, Design und Qualität

VOTEC Corporate Website

VOTEC entwirft und baut High-End Fahrräder für Biker, die es ernst meinen. Die Bikes sind schwarz, an ihnen ist nichts, was nicht dran muss. Die von uns entwickelte CMS-Website funktioniert genauso: Sachlich nüchtern liegt der Fokus auf der Präsentation der Produkte und Details. Durch den schwarzen Hintergrund wirkt die Seite cool und rau, die emotionale Ansprache erfolgt übers Journal. Die Seite ist responsive, Fotos wurden als Retina Images, Icons als SVG Grafiken eingebunden. Die technische Umsetzung übernahm das Webstudio MODULARTE

VOTEC ist mit dem Prädikat Special Mention des German Design Award gewürdigt worden. Eine Special Mention erhalten Arbeiten, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweisen. 

Website öffnen