Brügelmannbattle

Microsite

Brügelmann – Das Duell

Brügelmann präsentiert: Das ultimative #bruegelmannbattle. Das Duell, bei dem kontrovers diskutierte Fragen in der Rad-Szene, pseudo-wissenschaftlich hinterfragt werden. 
MODULARTE und WIESBADEN AM MEER wurden von Europas führendem Bike und Outdoor E-Commerce Unternehmen INTERNETSTORES für die Umsetzung dieser Microsite beauftragt. Das Battle für WIESBADEN AM MEER bestand im sportlichen Timing der Aufgabe. Erste visuelle Ideen, das Layout und die Programmierung mussten in kürzester Zeit umgesetzt werden.  Mit mehr als 6.000 Teilnehmern und über 5.000.000 Millionen gefahrenen Kilometern ein erfolgreiches erstes Battle. Alle Seiten wurden ebenfalls für Tablet und Smartphone optimiert. Die technische Umsetzung übernahmen unsere Freunde MODULARTE.

BRÜGGELMANN BATTLE