KISS Stuttgart

Es gibt mehr von dir als du denkst

KISS City Light Plakat – Outdoor Marketing Kampagnen

KISS Stuttgart ist die erste Anlaufstelle für Menschen, die eine für sie geeignete Selbsthilfegruppe in Stuttgart finden oder gründen möchten. Bereits bestehende Selbsthilfegruppen werden durch KISS Stuttgart in ihrer Arbeit unterstützt.

Die Erstellung mehrerer City-Light Plakate für die Selbsthilfeanlaufstelle KISS in Stuttgart erforderte ein sorgfältiges Konzept und ein ansprechendes Layout. Als beauftragte Agentur haben wir uns bemüht, die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden bestmöglich zu verstehen und umzusetzen.

Die Zielgruppe und wichtigsten Botschaften des Plakats wurden gemeinsam mit dem Kunden definiert. Das Layout sollte klar und einfach sein. Bei beiden Plakaten ist das Hauptelement der Mensch, der im Mittelpunkt steht.

Die Plakate enthalten auch eine kurze Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen, um potenziellen Kunden einen Überblick über das Angebot der Selbsthilfeanlaufstelle zu geben.

Wir glauben, dass die Plakate effektiv dazu beitragen werden, das Bewusstsein für die Selbsthilfeanlaufstelle zu erhöhen und potenzielle Kunden anzuziehen, die Hilfe und Unterstützung benötigen.