RECARO - Gaming

Der Gaming Seat für höchste Ansprüche

RECARO – Gaming

Seit Anfang 2018 ist die RECARO eGaming GmbH & Co. KG mit Sitz in Stuttgart Teil der RECARO Group.

Die Agentur MODULARTE wurde mit der Umsetzung eines Online-Shops für die RECARO eGaming Seite beauftragt. Die gestalterische Umsetzung übernahm WIESBADEN AM MEER.

Unsere Hauptaufgabe war es, mit dem Styleguide der Holding eine Seite zu gestalten, die nah genug RECARO ist aber dennoch mutig, um Grenzen zu überschreiten.

Die Seite wurde in Sketch gestaltet, Prototypen wurden in InVision erstellt. Die technische Umsetzung erfolgte in WordPress und WooCommerce. Das Team arbeitete dabei dezentral aus Stuttgart, Hanau und Wiesbaden eng zusammen und nutzte für das Projektmanagement Microsoft Teams, Slack und Asana. 

B2C RECARO GAMING ONLINE SHOP