Webseite My SteviaSweet
Die Hermes Süssstoff AG aus der Schweiz benötigte für ihre Marke SteviaSweet neue Brand Online Guidelines. Gemeinsam mit unserem technischen Partner MODULARTE wurde in diesem Zuge der Online Auftritt und der Shop einem Relaunch unterzogen. Zusätzlich wurde der Newsletter neu gestaltet und in Mailchimp neu aufgebaut.
Anforderungen:
Erstellung einer Online Guideline
Übersichtliche Navigationsstruktur
Einfache Bedienung
Einführung eines Online-Ratgebers
Direkte Kontaktaufnahme
Geräte übergreifendes Shopping-Erlebnis
emotionale Packshots für Stevia Produkte
Features der Webseite:
Verbesserte User Experience durch geräteübergreifendes Nutzererlebnis von Desktop bis Smartphone
Einfache Backend Bedienung durch den WordPress Gutenberg Editor in Verbindung mit WooCommerce
Leistungen:
UX-Design / UI-Design
Responsive
Entwicklung SVG Grafiken
Fortlaufender Support
Newsletter Gestaltung
Newsletter Umsetzung in Mailchimp
Team:
MODULARTE / technische Umsetzung / Frontend-Entwicklung
/ Projektleitung / Backend-Entwicklung / CMS